Bücher


Wendigo

Ende 2024

Um wiedergewählt zu werden, muss der Bürgermeister, Joe Viani, die Obdachlosen von New Yorks Straßen bekommen. Er beauftragt seinen Cousin, ein Kleinganove aus New Orleans, um eine unkonventionelle Lösung. Dessen Antwort: Ein Wendigo in New York.

 

Zugleich freunden sich der College-Student Jack und der Obdachlose Sub an und erforschen gemeinsam New Yorks Untergrund. Immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer.


Strange Village

Herbst 2024

Auf einer Landstraße im Bundesstaat Maine muss der Buchautor Drake Vremdalleen einem Kind ausweichen und überschlägt sich mit dem Wagen. Als er erwacht, findet er sich in einer Kleinstadt wieder, in der die Bewohner und deren Sheriff sich seltsam und distanziert verhalten. Man will den Fremden weder im Ort haben, noch gehen lassen.

Wem kann Drake Vremdalleen trauen?

Wie kommt er wieder nach Hause?


Zirkus

2023

Los Angeles, die Stadt des Entertainments und der Skandale, hat schon alles gesehen. Die Stadt kann nichts mehr schockieren. Eigentlich. Denn mit dem gastierenden Zirkus von Ron Simon hat niemand gerechnet. Auch nicht mit den bizarren Todesfällen, die mit den Zirkusplakaten in Verbindung gebracht werden. Die Plakattheoretiker sind davon überzeugt, dass die Zirkuscrew diese als Portale benutzt, um die Opfer unbemerkt zu töten. Und auch die Tierschützer und Medien drängen sich dem Zirkus auf.



Hannah

2023

Die Einwohner von Greenwood blenden die mysteriöse Anstalt aus, die auf einer Insel im Mississippi River thront. Nur die kleine Hannah Soldtobury fühlt sich von diesem Ort angezogen. Sie möchte erfahren, was sich hinter den Mauern verbirgt und wer das gleichaltrige Mädchen ist, das ihr auf der anderen Flussseite regelmäßig erscheint. Und so kehrt sie Jahre später als Journalistin zurück, um das Geheimnis zu lüften. Das Überleben beginnt.


Menschenfleisch

2022

Vor zweihundert Jahren hätte er das Licht der Welt in einem Krankenhaus erblickt. Fürsorgliche Hände hätten ihn in die Arme seiner glücklichen Mutter gelegt. Aber er wurde in der Massenhaltung als Nutzmensch geboren, nur um ein paar Monate später in einem Schlachthaus ermordet zu werden. Doch er entkommt und wird vom achtjährigen Lux Addax gefunden. Das Alienkind will dem Menschenkind helfen. Aber wie? In einer Welt, in der der Mensch (ohne Sprache und Kultur) als Fleischware gehandelt wird?


At The Lake

voraus. 2025

Pete und Kate Vogelsang wollen ihr altes Leben in Seattle  hinter sich lassen und im ländlichen Raum von Washington State ein neues Leben beginnen. Schön romantisch am See. Aber daraus wird natürlich nichts.